Freitag, 1. März 2013

6 Monate Verlängerung Form 1040 jetzt einreichen


Steuerpflichtige können verlangen eine automatische Verlängerung der Frist auf ihre individuellen Einkommensteuererklärung (Formular 1040) auf dem Formular 4868 einreichen. Das Formular finden Sie auf der IRS-Website. In den vergangenen Jahren war die automatische Verlängerung gut für vier Monate. Steuerzahler könnte eine zusätzliche Verlängerung um zwei Monate von der Einreichung Formular 2688 und gibt eine guten Grund, warum sie benötigt die zusätzlichen 2 Monate beantragen. Dieses Jahr IRS beschlossen, die Zeit zu beseitigen und kostet notwendig, um diese zweite Verlängerung Zugriffe, indem eine automatische Verlängerung um sechs Monate für die Steuerzahler, die darum bitten auf Formular 4868 zu verarbeiten.

Steuerzahler, die eine Erweiterung möchten müssen Form 4868 durch die regelmäßige Fälligkeit der einzelnen Einkommensteuererklärungen einzureichen. In diesem Jahr die reguläre Fälligkeit 2005 einzelnen Einkommensteuererklärungen ist der 17. April, weil 15. April ist an einem Freitag. In einigen Staaten haben die Steuerzahler bis zum 18. April ihre Steuererklärungen oder Anwendung für automatische Verlängerung, weil der Patriot Day einreichen. Besondere Regeln gelten für Steuerpflichtige, die außerhalb des Landes am Fälligkeitstag. Die Anweisungen, die mit Form 4868 kommen die Details.

Steuerpflichtige können e-Datei ihren Antrag auf Verlängerung mit Steuer-Vorbereitung Software oder einen Dienst von einem Steuer-Aufbereiter vorgesehen. Steuerzahler können auch Mail-Formular 4868, aber ein Steuerzahler sollten nicht e-Datei Form 4868 und senden Sie es. Die Adresse, wenn ein Steuerpflichtiger Form 4868 Mail sollte auf die Anweisungen, um 4868 Formular.

Wenn ein Steuerzahler Mails die Erweiterung Wunsch mit zertifizierten Mail ist Rückschein immer eine gute Idee. Der Steuerpflichtige sollte heften Sie die grünen und weißen zertifizierte Mail-Empfang von United States Postal Service auf der Kopie des Form 4868. Wenn die grüne Rückschein Karte aus dem IRS per Post eintrifft, sollte der Steuerpflichtige auch heften sie an der Kopie des Form 4868 und die Datei sorgfältig, so dass der Steuerzahler könnte die IRS beweisen, dass der Antrag auf Verlängerung rechtzeitig wurde, falls sie sie herausfordern eingereicht .

Der Steuerpflichtige muss nicht Form 4868 unterzeichnen oder senden Sie eine Zahlung mit ihm. Allerdings muss ein Steuerpflichtiger eine bona fide Schätzung des Steuerpflichtigen die Steuerschuld für das Jahr 2005 zu machen und zeigen keine Zahlungen bereits etwa durch Quellensteuern sowie erwartete Zahlungen gemacht. Wenn ein Steuerzahler die keinen bona fide Schätzung der Steuerschuld, kann die IRS zu verbieten oder den Widerruf der Verlängerung.

Ein Steuerpflichtiger kann senden Sie eine Zahlung mit dem Antrag auf Verlängerung. Wenn der Steuerzahler e-Dateien, die der Anfrage kann der Steuerpflichtige senden Zahlung durch elektronische Überweisung oder Kreditkarte. Wenn ein Steuerzahler Mails die Erweiterung Antrag kann der Steuerpflichtige einen Scheck oder Zahlungsanweisung. Kontrollen sollten zahlbar werden "United States Treasury." Der Steuerpflichtige sollte schreiben "2005 Form 4868" auf dem Scheck oder Zahlungsanweisung. Der Scheck oder Zahlungsanweisung nicht geheftet oder an 4868 Formular.

Steuerzahler sollten nicht fügen Sie eine Kopie der Form 4868, um ihre Renditen. Steuerzahler, die eine Erweiterung erhalten, sollten ihre Erträge durch die verlängerte Fälligkeit 15. Oktober einzureichen. Steuerzahler, die dies nicht tun unterliegen dem Sanktion wegen Nichterfüllung, um eine rechtzeitige einreichen, wenn sie begründeten Anlass haben.

Die Strafe für Versagen, um eine rechtzeitige Rückkehr Datei liegt bei fünf Prozent pro Monat oder Teil eines Monats auf dem Netz geschuldete Steuer für jeden Monat der Steuerzahler Dateien die Rückkehr spät. Die Höchststrafe für Fehler, um eine rechtzeitige Rückkehr Datei beträgt 25 Prozent. Wenn der Steuerzahler mit einer Verlängerung nicht Datei ist die Rückkehr von der 15. Oktober verlängerte Fälligkeit, beginnt die Berechnung der Strafe für Versagen, um eine rechtzeitige Rückkehr Datei nach April 17, nicht nach dem 15. Oktober. Daher würde der Steuerzahler unterliegen der Höchststrafe für Fehler, um eine rechtzeitige Rückkehr von 25 Prozent der Netto-Steuerforderungen aufgrund einreichen.

Wenn es einen Restbetrag mit der Rückkehr wird die IRS Zinsen ab dem ursprünglichen Fälligkeitstag 17. April laden. Darüber hinaus wird der Steuerpflichtige unterliegen der Nichteinhaltung Strafe zahlen, wenn der Steuerpflichtige in mindestens 90 Prozent der fälligen Steuer von der ursprünglichen Fälligkeit bezahlt oder begründeten Anlass. Die Strafe für Versagen zu zahlen ist die eine Hälfte von einem Prozent pro Monat oder Teil eines Monats auf dem Netz geschuldete Steuer Anfang nach der ursprünglichen Fälligkeit der 17. April. Die maximale Nichteinhaltung Strafe zahlen 25 Prozent der Netto-Steuerforderungen fällig.

Die Einreichung einer Antrag auf Verlängerung kann eine gute Steuer Sparstrategie für einige Steuerzahler. Das Steuerrecht erlaubt es die Steuerzahler bis zum erweiterten Fälligkeit eine Reihe von Steuer-Wahlen zu leisten. Zum Beispiel, wenn ein Steuerpflichtiger eine selbständige Tätigkeit ausübt, hat der Steuerpflichtige bis die erweiterte Fälligkeit, eine vereinfachte Mitarbeiter Pension (SEP)-Plan, Fonds, und führen den Beitrag zum vorangegangenen Steuerjahr. Allerdings hat ein Steuerpflichtiger nur bis zum regulären Fälligkeitstermin (17. April 2006) die Einrichtung eines traditionellen IRA.

Einreichung eines Antrags für die automatische Erweiterung der Steuerzahler von der Strafe zu retten wegen des Fehlens einer rechtzeitigen einreichen, wenn sie nicht über ihre Rückkehr von der regulären Fälligkeit vorbereitet. Eine Erweiterung ermöglicht auch ein Steuerzahler mehr Zeit zu entscheiden, ob eine Reihe von unterschiedlichen Steuersätzen Wahlen zu leisten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen