Samstag, 26. Januar 2013

Laser-Augenchirurgie Komplikation - 6 Gefahren der Augenchirurgie


Die Inzidenz der Laser-Augenchirurgie Komplikation ist minimal aber wenn man bedenkt das Verfahren sind, dann müssen Sie sich bewusst sein, was sie sind als Teil des Herstellungsverfahrens müssen.

Der Anteil der Menschen, die Hornhaut Infektion leiden nach der Operation ist weniger als ein Prozent. Verzögerte Heilung wird ein Hindernis für genesende Patienten sein, aber die langfristigen Auswirkungen mit der richtigen postoperativen Behandlung sind fast vernachlässigbar.

In diesem Artikel werden wir auf einige der häufigsten Laser-Augenchirurgie Komplikationen.

- Unter-oder Überkorrektur wahrscheinlich führt die Liste der Komplikationen. Dies bedeutet einfach, ein Chirurg nicht genau vorhersagen, die Reaktion der Augen auf die Behandlung und Sie werden benötigt, um auch weiterhin tragen Schutzbrillen nach dem Verfahren werden. In schweren Fällen kann eine weitere Operation erforderlich sein.

- Hornhauttrübung ist üblich und im Zusammenhang mit PRK (Photorefraktive Keratektomie). Es ist als ein gemeinsamer Aspekt der Recovery-Prozess und sollte keine Auswirkung auf ein Vision nach vollständiger Genesung. Hornhauttrübung Risiko ist nicht so häufig mit Patienten, die LASIK-Behandlung zu unterziehen.

- Eine lästige Komplikation dreht sich um einen Zustand, wie Regression bekannt. Einfach ausgedrückt, obwohl das Verfahren kehrt das Auge in seine präoperativen Zustand und in Abhängigkeit vom Patienten Risikofaktor, kann eine weitere Operation erfordern.

- Der Halo-Effekt ist ein weiterer ärgerliche Aspekt sowohl PRK und LASIK Verfahren doch können schwerwiegend sein in einigen Fällen. Ein Halo-Effekt ist eine beunruhigende Komplikationen für den Patienten vor allem für diejenigen Fahren bei Nacht.

- Lasik-Patienten könnte anfällig für eine Laser-Augenchirurgie Komplikation Klappe Schäden bekannt. In anderen Worten könnte eine vermeintliche angelenkten Klappe auf der Mitte der Hornhaut erzeugt werden unerwartet Display hinterlegt. Dies wird zu Problemen führen, wenn sie beschädigt und während es nach der Behandlung ausgetauscht werden kann, ist dies nicht immer 100% ig sicher.

- Die Klappe kann auch soweit sie zu einem gewissen Grad eines Patienten beste korrigierte Sehschärfe beeinträchtigen könnten verzerrt werden.

Während Risiken immer vorhanden sind mit jeder Art des chirurgischen Eingriffs, sind die Chancen des Leidens keine größeren Laser-Augenchirurgie Komplikationen extrem niedrig.

Chirurgen können nur ungern auf Patienten, die als Risiko im präoperativen Stufe operieren. Während dies klingt vielleicht hart, es ist einfache Logik und die Patienten Wohlbefinden wird nicht beeinträchtigt werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen