Freitag, 1. März 2013

Euro-Währung - der Aufwärtstrend ist tot und eine große Gewinnchance 700 Pips oder mehr!


Wir können noch eine weitere Rally aber die Höhen sind und der Euro wird sinken, da der Dollar bearish Grundlagen Höhepunkt erreicht haben. Sie brauchen nicht klug zu sein, um zu sehen, warum und erarbeiten das Potenzial. Hier sind alle Fakten und eine mögliche 700 pip Chance und das ist eine Menge Profit!

Viele Händler denken Märkten einige seltsame Kraft aber nicht sie im Einklang mit den langfristigen Fundamentaldaten bewegen, aber natürlich kann man nicht auf diesen Handel, Sie wissen nur, sie gehen, um die Euro niedriger zwingen, damit wir die technischen Ebenen aufgenommen haben so gut und wird unter Bewertungs-und Überbewertung für Marketing Timing Zwecke anzugeben.

Also, warum ist die Ära des Dollars verkauft über?

Hier sind die wichtigsten Gründe.

- Bärenstimmung der Investoren hat ihren Höhepunkt überschritten

- Der Markt ist nicht nur die sich auf Probleme mit dem Dollar, sondern in anderen Ländern

- Es ist eine deutliche Verbesserung des Leistungsbilanzdefizits im Gange

- Der Immobilienmarkt befindet sich auf dem Weg der Besserung und das Überangebot sollte zu sinken beginnen

- Beschäftigung Zahlen sind immer noch arm, sondern kommen in besser als erwartet

- Höhere Erträge sind notwendig, aber die Ausbeute Nachteil wird verengen als Fed sieht die Zinsen zu erhöhen

Die Wirtschaft hat immer noch Probleme, aber natürlich der eigentliche Schlüssel ist Preise der US-aggressiv geschnitten hat und viele andere Volkswirtschaften haben nicht diese lässt viel Aufwärtspotenzial. Während Zinserhöhungen nicht kurzfristig auftreten, die aggressive Schneiden ist vorbei und die Baisse-Szenario ist einkalkuliert, und der Dollar wird hämmerte eine Basis, während die Gewitterwolken für den Euro zu sammeln.

Euro

Hier sind die wichtigsten Gründe, die zu Euro-Schwäche zeigen

- Laufende Guthaben nicht mehr zeigen der Euro unter Wert

- In Bezug auf die Kaufkraftparität des Euro US Dollar Rate sollte rund $ 1,20 sein

- Dies zeigt, dass die EUR-Rallye hat sich wirklich auf Zins Wahrnehmungen zugrunde gelegt

- Die EZB wird nur ungern Preise mit wirtschaftlicher Betätigung zu schwach zu erhöhen

- Arbeitsmärkte bleiben eng, aber Wirtschaftstätigkeit Zinserhöhungen diktieren

Nehmen Sie die oben und was hast du?

Die Zinsdifferenz, die die Euro höher getrieben hat gegangen, und wir sehen jetzt eine Zeit, wo der Dollar arbeitet sich höher.

die Charts

Wenn Sie überprüfen den Wochen-Chart sehen Sie eine klare Spitze in Ort und die up-Trendlinie, die unterstützt das Vordringen wurde durchdrungen hat und 1,50 ist das erste Ziel. Der Wochen-Chart wirklich können Sie sehen, das Holz von den Bäumen, aber Sie müssen sich Zeit aus dem Tageschart.

Auf der Tages-Chart der Widerstand ist die gleiche wie die wöchentliche und wir sind in einem Bereich, in Existenz seit März gehandelt. Das Ziel zur Zeit ist die Unterseite der Palette, wenn diese 1,54 und 1,50 nachgibt.

Wir sind ein kleines derzeit überverkauft aber alle Kundgebungen erhalten um 1,57, 1,58 am besten und sind ein Verkaufssignal auf fallende Momentum, wenn der Euro nicht erholen wird eine enge unter 1,54 Zemente der Stier Argument

Nichts kompliziert und so weit unsere Verkauf auf dem Pop bis die Höhen von 400 Pips bis aber wie bei allen Trends gibt es mehr Möglichkeiten kommen die Vorteile der Euro-Schwäche zu nehmen und wenn man in erhalten dann könnten Sie eine Fahrt, die sehr profitabel ist zu genießen und könnten den Euro unter 1,50 zum Jahresende sehen, und das ist eine Menge Profit!

Dieser Artikel wurde am 2. August geschrieben
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen