Dienstag, 5. März 2013

Nissan Altima


Der Nissan Altima ist eine große Familie Auto oder einfach ein Starter Fahrzeug und meiner Meinung nach ist sehr zuverlässig, sicher und etwas Luxus, abhängig von der Trimm Sie wählen. Ich werde mit den grundlegendsten Trimmung des Altima, die das 2,5 ist gestartet. Es ist ein sehr einfaches Auto mit kaum etwas in ihm. Es verfügt über einen 2,5-Liter, 4-Zylinder-Motor, AM / FM Stereo-und Stoffpolster.

Keine Optionen sind auf dieser trimmen, oder in anderen Worten ist alles Standard-und unveränderbar Verfügung. Der nächste Schritt, die 2,5 S hat alles, was das 2,5 hat sowie einen einzigen CD-Player, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Türschlösser, Remote-Eintrag, und fügt auch einige Optionen machen nicht alles Standard. Einige dieser Optionen sind in der Premium Convenience Package, das eine Mond Dach, ein Sechs-Disc Bose CD-System ergänzt.

Die 2,5 SL fügt eine Standard-Mond Dach, beheizte Ledersitze und repliziert Holzmaserung. Dann kommt der 3,5 SE, die folgendes beinhaltet: zwei Chrom-Auspuffrohre, besser höher, Performance-Reifen, siebzehn Zoll-Legierungen und Nebelscheinwerfer.

Während die geringere Qualität Innenraum einen Standard-Vier-Zylinder-Motor, etwas von dem 2,5 SL und kann bis eine aktualisierte Sechszylinder als Option für rund 1000 $ mehr haben.

Meine empfohlene Ausstattungsvariante für den Nissan Altima müsste die 2,5 S sein, wie es ist, was ich fahre, und ich bin sehr zufrieden mit ihm in meinen zwei Jahre Fahrpraxis zufrieden. Insgesamt Ich habe keine Beschwerden und denke, es ist ein tolles Auto für alle, die Nissan vorzieht. Auf 119.000 Meilen hat es nur von einem Abbau ist sehr gut gelitten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen