Dienstag, 19. Februar 2013

das Erbe und sicherer - Wettsystem bewerten


I von mehreren Mitgliedern wurde gebeten, noch einmal, um eine andere ehrliche Überprüfung der alten Kastanie, The Legacy Und Saver System, das derzeit rund angepriesen wieder und wie immer geben, ich bin froh, dies zu tun, vor allem, um zu sehen, ob etwas hat geändert.

Das heißt, an der Stelle, von mir das Schreiben dieses Artikels haben wir weitere 30 Tage auf der Straße des Lebens sind und haben nur durch nicht weniger als 30 aufeinander folgenden Wetten Tage für The Legacy und Saver System weg ... aber es ist an der Zeit, dieses besondere Baby bis zu runden. Kurz bevor ich tatsächlich tun, ich habe ein kleines (insert etwas LARGE) Geständnis zu machen - ja, ich eine alternde Idiot bin, es ist jetzt voll anerkannt!

In meiner Eile, um diesen Artikel produziert begann ich diese besondere Auswertung beschäftigt meiner üblichen 50-Punkte-Bank und am Tag 25 der Beurteilung Ich war Scrollen durch die Veröffentlichung wieder und blieb einfach durch Zufall, auf einem etwas kritischen Linie innerhalb des Systems. Die Zeile zu lesen: "... wir empfehlen einen Wett-Bank von '20? Punkte."

Hmm, sind die schnellen unter euch gehen zu begreifen, dass ich meine Bank legte um, oh yeah, 30 Punkte oder so!

Nicht aber Sorgen zu machen, vor allem weil es die eigentliche positive Ergebnis erzielten wir sicherlich im Grunde gewesen 2,5-mal mehr lohnende zeigt, und das ist bei SP! In dem Fall, dass ich beobachtet, dass 20 Punkte bank Regel hätte ich mehr als verdoppelt mein Ausgangspunkt Bank in 30 Wett Tag!

Nun, das ist wirklich bemerkenswert! Ich bin jetzt versucht sich zu erinnern, warum ich Bedenken diesem System hatte.

Der Monat begann auf einem etwas respektable beachten Sie, gewinnen einen akzeptablen Gewinn innerhalb der ersten paar Tage und ich hatte gut voran. Anschließend schlug ich einen 5-tägigen Lauf der Verlierer, die wiederum nahm die Bank in die roten Zahlen, dann ein kleineres Sieg und dann noch paar schlechte Tage.

Ich glaube, es war zu dieser Zeit, dass jemand darüber, wie überrascht sie endete darin, dass die Ergebnisse waren eingebrochen, weil sie auf dem System würde sah und es hatte einfach keine echte Auswahl Bedingungen jeder wert kommentiert. Ich habe nicht stimmen jedoch, dass die tatsächliche Auswahl Bedingungen keinen Wert hatte, aber ich schien zu beginnen, daran zu zweifeln The Legacy Und Saver System war die richtige Job! Etwas schien vertraut.

Meine eigenen Unsicherheiten wurden schnell niedergeschlagen, wenn ich in den folgenden zwei Tagen über 180 £ überhöht! Der Rest der Probebetrieb würde ein wenig nach oben und unten, dennoch war ich ständig gewinnen viel mehr als ich verlor und in den letzten 7 Tagen insbesondere das System äußerst konsistent, kommen mit Gewinn fast jeder Tag .... nicht unbedingt große Summen, dennoch wenig und oft wird für mich tun!

Am Ende der Studie hatte ich eine hervorragende insgesamt 429,94 £ bis £ 20 Einsätze (oder 20,5 Punkte) und einem 50-Punkte-Bank verrechnet.

Hätte ich meine £ 1000 in 20 Einheiten getrennt, das insgesamt realistischerweise gewesen £ 1074,85 was ist eigentlich ziemlich beeindruckend! Dennoch, kurz bevor alle von uns alle psyched dorthin ist ein BIG Warnhinweis zu haben .... im Grunde hatte ich tatsächlich spalten meiner Bank in nur 20 Einheiten würde ich wahrscheinlich haben (am schlechtesten Position des Monats) hatte nur 100 £ übrigen auf meinem Konto!

Nun, ich bin ein groß genug und hässlich genug in Bezug auf Wetten (manche würden wahrscheinlich darauf hin, Ich habe gerade groß genug und hässlich genug bin) bin, und ich habe meinen gerechten Anteil an ängstliche Bank Zwangslagen erlebt, dennoch hatte ich geschafft an dieser Stelle bekomme ich wäre nur ein wenig besorgt, gelinde, und wahrscheinlich ein wenig angekreuzt-off zu sagen haben!

Was bedeutet, dass man ja tatsächlich in der Lage, um es getan mit einem 20-Punkte-Bank, aber mich persönlich würde ich mit nicht weniger als die 50 Punkte zu arbeiten. Immer auf der Seite der Vorsicht ist das Motto Ich halte mich an. Sie kennen das Sprichwort ... Im Zweifelsfall ...

So, meine Erkenntnisse bekräftigen, ist The Legacy Und Saver System 2 Unterlage vorgestellten Systeme zusammen. Für die Zwecke des eigentlichen Tests, machte ich die alleinige Nutzung der Racing Post on-line-Format und investierte absolut nicht mehr als 15 Minuten pro Tag erhalten meine Auswahl und dann legte sie alle auf SP.

Die Veröffentlichung tatsächlich empfiehlt die Verwendung der zweiten Show der Live-Show Quote (diese scheinbar hat sich als deutlich profitabler), aber der Einfachheit halber habe ich einfach SP. Und so, für eine Gesamtsumme von 20 Minuten jeden Tag arbeiten, habe ich mich ausgeglichen £ 42,99 p / h! Das auf jeden Fall, dass schlägt arbeiten für ihren Lebensunterhalt durch anyones Standards.

Von Beginn der Probebetrieb, und in den ersten 7 Tagen oder so besonders, ich wirklich zu erwartenden Verurteilung The Legacy Und Saver System, aber es hat sich mir wieder falsch und muss empfohlen werden. Es gibt nicht viele Systeme zur Verfügung, 20 Punkte Gewinn zu erwirtschaften wird für 20 Minuten am Tag arbeiten. Ich, für Vorspeisen, werde es auch weiterhin zum Einsatz jeden Tag!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen