Freitag, 8. Februar 2013

"Gleichgewicht der Kräfte" von jeanie marshall: Überprüfung der Meditation cd


Gleichgewicht der Kräfte

(Geführte Meditation)

von Jeanie marshall

Marshall House (2005)

Bewertet von Irene Watson für Reader Views (1/06)

Jeanie Marshall-CD, Balance der Energien, für eine gerichtete
Meditierenden oder die Teilnahme an ihrem Focused Energy Arbeit für
die erste Zeit. Die Meditation ist kurz (20 Minuten) und sehr
geeignet für Anfänger. Marshall sanfte Stimme, mit ihren klaren
Richtungen, stellt den Menschen in Leichtigkeit. Es ist offensichtlich, dass Marshall ist
mit ihrer jahrelangen Erfahrung mit Führung Meditationen, die Führung
Teilnehmer durch einen positiven ersten Mal Erfahrung.

Ich fand mich von Marshall Stimme wird eingelullt und sofort
ging in eine tiefe Meditation, tatsächlich zu einem Ort, wo es war schwer
zu kommen, wann gerichtet zu tun. Dies ist für mich die ultimative
in der Meditation und das Gefühl hatte ich eine sehr positive Erfahrung. Ich sehr
empfehlen diese CD zu einem ersten Timer oder Anfänger in der Meditation.

Jeanie Marshall, Empowerment Consultant, leitet alle Aktivitäten des Marshall House, Zeichnung auf die Dienste anderer Profis wie gebraucht. Ihre Beratungspraxis hat sich über die Jahre entwickelt hat, die Umwandlung auf die Bedürfnisse ihrer Kunden von heute zu reagieren. Jeanie sagt: "die größte Freude Teil meines beruflichen Lebens arbeitet one-on-one mit Kunden, die eine Partnerschaft von co-kreativ ist, Befähigung Ideen." Mit einem Fokus auf Energie, unterstützt Jeanie jede Person in wird ermächtigt und authentisch. Ihre Sitzungen in der Regel beginnen oder enden mit einer geführten Meditation Prozess.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen