Dienstag, 12. Februar 2013

Pflegepläne für Diabetes


"Peter ist ein pensionierter Anwalt, der mit seiner Frau wohnt in einer Wohnung, die sie besaß, in Nordamerika. Kürzlich, Peter einen Herzinfarkt wegen schwerer Diabetes bekam. Er wurde in einem nahe gelegenen Krankenhaus eingeliefert wurde, weil seine Frau die eigene gesundheitliche Probleme hinderten sie daran kümmert sich um ihren Ehemann. Allerdings hatte das Pflegeheim einige ausgezeichnete Krankenschwestern und Janice war einer von ihnen. Die Pflege, Liebe und Disziplin Janice bei der Behandlung von Peter angezeigt, schrittweise verbessert seine Gesundheit. Heutzutage, Peter kann sich auf seine regelmäßigen morgendlichen gesehen werden geht zusammen mit seiner Frau, lachend und glücklich lächelnd. Sie können nicht helfen, aber danke dem Pflegeheim, für eine ausgezeichnete Mitarbeiter wie Janice. "

Die Geschichte unterstreicht die Bedeutung der Pflege in einer schönen Weise. Die Anstrengungen, die das Pflegeheim in die Vermittlung der notwendigen Fähigkeiten, um Janice genommen, ist offensichtlich, wenn der Patient nach Hause mit der Qualität ihrer Arbeit zufrieden. Nehmen Sie nicht meine Worte für selbstverständlich halten, ist eine gute Krankenschwester genauso wichtig wie ein guter Arzt ist, und dies sollte nicht um jeden Preis außer Acht gelassen werden. Lasst uns diskutieren einige Leitlinien für die Pflege Pläne für Diabetes. Diabetes ist in der Regel zwei Arten - Typ-1-Diabetes oder Insulin abhängiger Diabetes mellitus und Diabetes Typ 2 oder nicht-insulinabhängiger Diabetes mellitus.

Tipps für Krankenschwestern

Überwachung der Patienten

Innerhalb von 7 Tagen Aufnahme in die Klinik, sollten alle Patienten haben eine obligatorische Urin-Test. On positiv zu testen, müssen die diabetischen Fällen leitenden Ärzte oder den jeweiligen Ärzten zuständig bezeichnet. Die Bereiche, die von den Krankenschwestern überwacht werden sollten, sind Glukose-Monitoring mit Blutzuckermessgeräten, hoher oder niedriger Blutdruck Check-ups, Haut-und Fußpflege Tests und Diät-Programme des Patienten. Falls die Person negativ getestet und in den Urin-Tests ist er immer noch nicht erholt von anderen verwandten Symptome von Diabetes, sollte er nach wenigen Tagen oder Wochen nachgeprüft werden.

Umgang mit hohem Blutdruck

Jeder Patient hat andere Geschichte der letzten medizinischen Komplikationen und so die Blutdruckwerte erheblich variieren kann. Wenn die Patienten mit hohem Blutdruck eine lange Geschichte von Drogen oder Rauchen haben, müssen sie gebeten, gekündigt werden. Man kann die notwendige Hilfe aus dem Krankenhaus Behörden ergreifen, um die Person von Rauchen aufzuhören. Bericht an die Ärzte regelmäßig über die Blutdruckwerte des Patienten. Jeder Patient hat Ziele für den Blutdruck festgelegt. Wenn ein Patient normale Blutdruckwerte erreicht hat, dann wenden die Ärzte und die notwendigen Veränderungen in seinem Pflege-Pläne.

Ernährung und Diabetes

Die Diät für Diabetiker sollten sorgfältig geplant werden. Die Krankenschwester sollte überwachen, dass der Patient nur essen, die hilfreich bei der Wiederherstellung ihn schneller ist. Lebensmittel wie Kartoffeln, Getreide und Reis sind ein wichtiger Bestandteil der Diabetes-Diät und muss gefördert werden. Alle neuen Patienten müssen mit einem Ernährungsberater konsultiert werden, bevor sie für ihre Ernährung Pläne. Der Grundumsatz Index für jeden Patienten muss auf einer monatlichen Basis verfolgt werden und eine Aufzeichnung der gleiche muss für die regelmäßige aufbewahrt werden.

Verwalten der Medikamente

Die Drogen und Medikamente sollten nur von Krankenschwestern gegeben werden, wenn sie vom Arzt empfohlen worden. Bevor das Medikament an den Patienten nur als Vorsichtsmaßnahme sollte die Krankenschwester überprüfen, ob der Patient die richtigen Medikamente. Insulindosis muss sorgfältig von der Krankenschwester verabreicht werden. Insulin Arzneimittel müssen in Kühlschränken gespeichert werden und muss durchgeführt werden 20 Minuten gedauert, bevor sie an dem Patienten gegeben werden müssen. Die Krankenschwester sollte darauf achten, dass die Injektion Standorten nicht täglich wiederholen. Da verschiedene Standorte Absorptionsfähigkeit variiert wird, ist es vorzuziehen, die Seiten zu Zeit zu ändern. Eine Aufzeichnung der verschiedenen Standorte, an denen die Injektionen an den Patienten gegeben werden, werden eingehalten. Für Patienten, die Probleme wie Hypoglykämie chronische Müdigkeit sind die Krankenschwester sollten bereit sein, Notsituationen, in denen der Patient Symptome von Schwindel und extreme Müdigkeit zeigen sich möglicherweise aussetzt. Die Krankenschwester sollte sich der möglichen Probleme, die ein Diabetiker möglicherweise aussetzt.

anderen Wegweiser für Krankenschwestern

Die Krankenschwester kann eine gute Quelle von Informationen für den Patienten und auch sein Hausmeister. Die Krankenschwester kann Sie beraten und unterweisen die Patienten über Übungen, die nützlich bei Diabetes sind. Übungen, wie wir alle wissen, kann zeigen Verbesserungen im Blutdruck Diagrammen, reduzieren das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und zur Verbesserung der psychischen Zustand des Patienten. Achten Sie darauf, dass Probleme wie Kontinenz-und Harnwegsinfektionen (HWI) nicht in der Lage, den Patienten beeinflussen und erhöhen die Komplikationen. Auch sollte Schwangerschaftsdiabetes Pflege als wichtiges Thema behandelt werden, wie es die Mutter wirkt während der Zeit des Embryos Bildung. Der Patient von Schwangerschaftsdiabetes betroffen sind, sollten stets unterstützt.

Gute Pflege erfordert Planung und sorgfältige Analyse der Symptome des Patienten. Eine charmante und freundliche Haltung mit dem Patienten erforderlich ist, so dass der Patient die emotionale Unterstützung erhält und kann von der Krankheit so früh wie möglich zu erholen. Pflegepläne für Diabetes sollen ganzheitliche Gesundheit für den Patienten zu erreichen. Ihr oberstes Ziel ist, den Patienten das Gefühl, dass mit der richtigen Pflege und Beratung, Behandlung von Diabetes effektiv zu übermitteln sind.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen