Freitag, 15. Februar 2013

zu heilen Mundgeruch bei meinem Hund


Ich weiß, dass es wichtig ist, um schlechten Atem in meinem Hund zu heilen, wenn es, weil ich verloren, sobald ein Hund Parodontitis, die oft begleitet Zahnstein und Mundgeruch bei Hunden auftritt. Sie sehen, Zahnstein auf einem Hunde Zähne fördert das Wachstum von Geruch produziert und potenziell schädlichen Bakterien. Wenn diese Bakterien zu zahlreich geworden, und das Zahnfleisch entzündet, können Bakterien eindringen Gewebe, auch die Reise in andere Teile des Körpers und Einrichten Abszesse und andere Arten von Infektionen gibt. Der Hund, den ich verloren hatte eine tiefe Kiefer Abszess, die im Grunde nicht behandelbar war. Wenn Sie besitzt Hund übel riechenden Atem, damit jetzt umgehen.

Mundgeruch bei Hunden ist häufiger bei älteren Haustiere wegen der Zahnstein bildet sich im Laufe des Lebens, wenn Sie die Hunde Zähne regelmäßig gereinigt haben. Nun, wenn ich schlechten Atem in meinem Hund zu heilen müssen, ich weiß, was zu tun ist. Der erste Schritt ist ein Besuch beim Tierarzt zu haben, der Hund die Zähne untersucht. Ein Tierarzt kann beurteilen den Zustand der Hund die Zähne und bestätigen, dass diese, wo der Geruch aus (es ist wichtig, um andere gesundheitliche Probleme, die einen Geruch im Atem verursachen können) kommt, ist. Ihr Tierarzt kann auch beraten Sie, welche Schritte Sie sollten, basierend auf dem Grad von Zahnstein und Parodontose.

Ich habe festgestellt, dass es einfacher ist zu verhindern als zu schlechtem Atem in meinem Hund zu heilen. Die Idee der Bürsten eines Hundes Zähne lächerlich, aber es gibt Zahnpasten auf dem Markt speziell für Hunde und Katzen entwickelt. sie kommen in angenehmen fleischigen Geschmack, dass die Tiere lieben - können Sie langsam trainieren Sie Ihren Hund ein tägliches Bürsten mit einem Enzym Zahnpasta formuliert, um Zahnstein aufzulösen tolerieren. Hundebesitzer, die diese Routine zu starten, wenn das Tier noch sehr jung ist kann oft vermeiden Mundgeruch bei Hunden überhaupt.

Ein weiterer Weg, um Zahnstein zu bekämpfen ist es, ein Hund Kauenspielwaren und Knochen buchstäblich kratzen den Zahnstein von den Zähnen. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass viele von ihnen sind nicht sehr attraktiv für mein Haustier und damit sie nicht wirklich funktionieren, um schlechten Atem in meinem Hund zu heilen, aber vor kurzem entdeckte ich die "tartar buster." Es ist eine mehr oder weniger kugelförmige Stück Knochen etwa 3 cm im Durchmesser. Mein Hund liebt Zahnstein busters und sie funktionieren erstaunlich gut abschaben Zahnstein und aufräumen Mundgeruch bei Hunden, in der Tat, vermied ich eine teure Tierarzt Verfahrens durch den Kauf von ein paar von Zahnstein busters. Wie bei jedem Knochen, Ihren Hund zu sein, dass es nicht zu schlucken große Brocken beim Kauen auf einem Tartar Buster.

Wenn alle Stricke reißen, können Sie Tierarzt empfehlen eine Reinigung unter Narkose zu schweren Zahnstein entfernen. Dies ist teuer und es kann riskant sein, für ältere Tiere, aber es lohnt sich, einen ernsthaften und möglicherweise lebensbedrohlichen Krankheit später zu vermeiden - Mundgeruch bei Hunden ist nicht nur ein kosmetisches oder soziales Problem. Nach der Niederlage ein treuer Freund schon, würde ich bereit sein, erhebliche Anstrengungen unternehmen, um schlechten Atem in meinem Hund zu heilen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen