Dienstag, 19. Februar 2013

indian art-Gipfel - ein Rückblick


India Art Summit war ein guter Start trotz vieler Mängel. Viele gute Künstler Werke nicht in der Galerie Ständen gefunden. Fast jede Galerie zeigten in ihren Stall gleichen Arten von Werken. Wo waren alte Meister? Sehr wenige Galerien hatte es. Ich fand Delhi Art Gallery vertreten echte indische Kunst in den Gipfel Ständen wurden Pausen nur nach dem Trend. Einige weitere Galerien wie Tao und Sanskriti zeigte einige gute Werke moderner Künstler. Sehr wenige Künstler abstrakte Kunst arbeitet gefundenen Ort in den Ställen, wenn es gab einige abstrakte Kunst in Galerien war es dekorative und Designer.

Mit dieser Gipfel abstrakte Kunst erklärt wurde fast tot als abstrakte Kunst in Indien geworden ein Handwerk Praxis. Gipfel nicht eine gute ästhetische Eindruck auf den Köpfen der Besucher, wie die meisten Kunstwerke monotonen und Designer waren übrig. Viele Galerien nicht ihren Platz in der Spitze gefunden. Wo war Bodhi Art Gallery? Wo war Saffron Art? Ich habe nicht gesehen Novell Tuli Art Company "Osian '? Diese großen Namen der indischen Kunst Welt verlassen uns in Verdacht! Was ging mit dem Gipfel falsch? In Gipfels haben wir nicht Indische Kunst zu sehen, es war nicht Indian Art Show oder Gipfel als für so indische Kunst betrifft. Art Summit wurde von chinesischen Avant-Garde Art von Kunst, die nicht gut war für den Fortschritt und die Identität dominiert. Galerien dürfen nicht folgen dem Trend in anderen Ländern Künstlern eingestellt, sollte aber versuchen, einen neuen Trend, dass andere folgen könnten erstellen. Organisatoren nicht organisiert die Show richtig als viele Käufer nicht zu bekommen Kreditkarte Maschinen beschwert wurden, wie sie in Höhe mit Kreditkarten bezahlen wollte.

Ich sah viele Besucher auch ohne beobachtete Technik Gipfel Ausstellung, denn Fahrpreis war Rs.200, ich mußte ein in der gleichen Preis zu erwerben. Auch Künstler, Schriftsteller und Kritiker hatten auch das Ticket zu kaufen. Jeden Tag Galerien verkaufen Kunst und verdient Millionen sollten sie nicht dieses Mal verdient haben mindestens, wenigstens zum Wohle der Menschen und Kunstliebhaber. Es ist ihre falsche Auffassung, dass Kunstliebhaber nur Käufer sind, können sie appreciators zu sein. Wenn dieses große Ereignis wurde in diesem großen Fehler sollten zur Rechenschaft gezogen worden genommen haben. Auch in einem art Gesprächssitzung Galerien und Organisatoren stellen hohe Preise auf Tickets, war es Rs.2500 für allgemeine Menschen und Rs 1000 für Künstler und Studenten. Was dort besprochen? Jede geheime Sache?

Galerien sollten verstehen, dass es die Menschen, weil von denen Kultur wächst. Mehr und mehr Menschen die Teilnahme und Beteiligung erfolgen konnte diese Veranstaltung erfolgreich. Husain Abwesenheit am indischen Kunst Gipfel war auch eine große Überraschung für uns, was mit ihm passiert? Und warum Galerien zeigten keine seiner Kunstwerke? Etwas ist mit dem Gipfel falsch. Mehrheit der indischen Medienunternehmen haben diese art Veranstaltung abgedeckt, warum? Etwas ist schiefgelaufen? Der letzte Tag mindestens Medien sollten es bedeckt, aber sie nicht, sie fallen diejenigen, die nicht das Teil des Gipfels wie Saffron Art, Novell Tuli die Osian usw. Indian Express, obwohl gleichzeitig Art Summit über Novell Tuli und Dinesh Vazirani von Saffron abgedeckt art kritisieren den Galerien Doppel-Politik auf die Malerei Preisen. Frau Vazirani von Saffron art sagte, "im Idealfall sollte es keinen Unterschied zwischen den Preisen der Werke zur Verfügung in der Galerie und auf einer Kunstmesse sein." Es schien, dass Gipfels eine geteilte Show war da die große Kunst Marktteilnehmer nicht teilgenommen hat. Wir hoffen, dass sie das nächste Mal vereint werden und wird gute Werke zu den Menschen zu zeigen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen