Freitag, 22. Februar 2013

Die Top-Designer der Diamant-Ring Schmuck - Harry Winston


Diamond Ring Schmuck ist eines der heißesten Produkte in der Mode jetzt. Denn sie sagen, dass die Liebe zum Detail macht oder bricht ein Outfit. Wenn das stimmt, was wir glauben, es ist, dann wissen, wer wer ist in Schmuck ist zwingend erforderlich. Hier ist ein kurzer Überblick über die Top-Designer auf dem Markt gerade jetzt, ebenso wie seine heißesten und bekanntesten Stile.

Harry Winston. Wenn Albert Einstein ist der Vater der modernen Physik, dann Harry Winston kann als der Vater von Schmuck werden. Es ist nicht so sehr, weil der Mensch selbst, sondern auch, weil der Erbe, das er hinter sich gelassen. Ein paar Dinge hat die Harry Winston Unternehmen auseinander stehen. Einer von ihnen größten Ereignisse war, als Harry erwarb die Hope-Diamant und spendete in 1950. Ein weiterer Faktor, der Gesellschaft fame eskaliert ist, ist die Tatsache, dass Harrys Sohn Ronald ist berühmt dafür, dass der Mann, dass Kredite Schmuck zu den Sternen.

Ronald Wilson ist dafür der Mann, der Schmuck verleiht den Sternen für die Academy Awards & the Oscars gutgeschrieben. In den letzten Jahren ist Harrys Namen bekannt geworden durch die Fehde zwischen Harry Söhne über die Harry Winston Company. Obwohl es muss gesagt werden, dass kein Betrag der Kontroverse wegnehmen kann die Tatsache, dass Harry Winston Schmuck ist immer noch als die schönste, luxuriös und unerreichbar angesehen. Er ist der Juwelier zu den Sternen betrachtet.

Der Designer berühmteste Diamant-Ring Schmuckstücke gehören zu den faszinierendsten. Einer der bekanntesten ist der "Pumpkin Diamond Ring". Diese unglaubliche Ring wurde von Halle Berry präsentiert, wenn sie ihre Oscar akzeptiert für die beste Schauspielerin des Jahres. Sein Herzstück ist ein Fünf-Karat Orange Diamant, der weltweit größte Orange Diamant bei über drei Millionen Dollar.

Es gibt so viele andere berühmte Winston Schmuckstücke, die das Leben so vieler berührt haben. Hier sind einige der wichtigsten Highlights:

* Richard Burton gekauft Elizabeth Taylor einen 69,42 Karat Diamanten Verlobungsring von Harry Winston entworfen

* Paris Hilton erhielt ihren Winston gelbe Diamant-Verlobungsring von Paris Latsis.

* Die berühmte Kette in der 1998 Film Titanic, von Gloria Stewart getragen, war auch ein berühmtes Stück

* Ben Affleck gekauft 6,1 Karat rosa Diamant Winston Ring in seinem Vorschlag an Jennifer Lopez

Mit einer erstaunlichen Geschichte wie das, es ist leicht zu sehen, warum Harry Winston ist als der berühmteste Schmuck-Designer der Welt. In Wirklichkeit hat er nicht einfach Diamond Ring Schmuck, sondern schafft ein Vermächtnis, das ausgeübt werden, solange Hollywood existiert.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen