Freitag, 15. Februar 2013

Symptome eines Vitamin-D-Überdosierung


Vitamin D oder calciferol ist eine fettlösliche Vitamin, durch den Körper vor der Exposition gegenüber der Sonne synthetisiert. Es unterhält das Niveau von Kalzium und Phosphor im Blut und ist wichtig für gesunde Knochen und Zähne. Es hilft dem Körper absorbieren Calcium, was wiederum bewirkt eine starke Knochen und Zähne. Neuere Studien haben gezeigt, dass Vitamin D sichert den Körper von Bluthochdruck, Krebs und Autoimmunerkrankungen. Vitamin D, aber wichtig für den Körper, kann Reihe von Problemen im Falle einer Überdosierung, obwohl es nur selten zu sehen ist.

Ursachen von Vitamin-D-Überdosierung

Der tägliche Bedarf an Vitamin D für den Körper ist sehr niedrig, und nachdem der Körper macht ausreichend Vitamin D das Verfahren zur Herstellung aufhört. Eine Person benötigt nur 15-20 Minuten der Exposition gegenüber der Sonne, drei Mal pro Woche, um die erforderliche Menge an Vitamin D. Jedoch herzustellen, wenn Vitamin-D-Präparate konsumiert werden, gibt es keine automatische Abschaltung Mechanismus, um eine Überdosierung des Vitamins verhindern. Die Pegel der Calcidiol Erhöhung im Blut, wodurch Toxizität. Vitamin-D-Überdosierung kann zu einer potenziell gefährlichen Bedingung genannt Hypervitaminose D. führen

Übermäßige Einnahme von Vitamin D erfolgt in der Regel als Folge der Ergänzung Überdosierung, und nicht durch hohe Zufuhr von Vitamin D. Vitamin D reiche Lebensmittel enthalten hohe Konzentrationen von Vitamin D, aber die Konzentration nicht hoch genug ist, um eine Überdosierung führen. Zwar ist Lebertran eine Ausnahme. Die Menschen leiden an Rachitis, Osteoporose oder andere Bedingungen durch Vitamin-D-Mangel verursacht werden, sind diejenigen, die Vitamin D-Dosis verschrieben werden und sind besonders anfällig für überdosieren. Außerdem ist, wie der Körper altert, verringert natürlichen Synthese von Vitamin D. So müssen alte Menschen auf Zuschläge für ihre tägliche Vitamin D-Zufuhr angewiesen.

Die empfohlene Tagesdosis für Kinder und Erwachsene ist 600 Internationale Einheiten (IE). Für ältere Leute (über 70), beträgt die empfohlene Dosis 800 IU. Das Risiko von Vitamin D Toxizität ist, wenn eine Person verbraucht mehr als 10.000 bis 40.000 IU pro Tag. Allerdings unterscheiden sich die Ebenen von Person zu Person, zum Beispiel, eine Person verbraucht 15.000 IU kann Vitamin-D-Toxizität Symptome auftreten, während eine andere Person verbraucht die gleiche Menge kann völlig in Ordnung.

Symptome eines Vitamin-D-Überdosierung

Symptome eines Vitamin-D-Überdosierung sind in erster Linie durch die erhöhte Kalzium-und Phosphat-Spiegel im Blut verursacht. Darüber hinaus variieren die Symptome von Individuum zu Individuum. Die Symptome häufig gesehen sind wie folgt:

Verkalkung: abnormal hohe Mengen an Calcium und Phosphat, die in der weichen Gewebe abgeschieden werden, wie Nieren, Herz und Lunge, wird als Verkalkung. Diese Ablagerungen können zu einer dauerhaften Fehlfunktion des Organs. Breast Verkalkung ist ein häufige Art von Verkalkung. Breast Verkalkung ist meist gutartige, aber manchmal kann es ein Anzeichen von Brustkrebs.

Harnsteine: Wenn harte mineralische Massen eingereicht in den Harnwegen Region zu erhalten, werden sie als Harnsteine. Diese Steine ​​sind tatsächlich in den Nieren, die dann an den Harnwegen bewegen kann. Das Opfer durchläuft unermesslichen Schmerz, und die meiste Zeit, Operationen benötigt, um sie zu entfernen. In einigen Fällen kann eine spezifische Diät lösen die Steine.

Nerve Symptome: Die Symptome umfassen insbesondere Empfindungen wie Taubheitsgefühl, Schmerzen, Reflex Fragen, Geschmack Symptome, Schwerhörigkeit, Temperaturempfindlichkeit, Kribbeln, Brennen, Kribbeln, etc.

Muscle Symptome: Muskelschwäche, Verlust der Muskelkontrolle, Muskelschmerzen, Krämpfe, Steifheit, Verringerung der Größe und Masse des Muskels, genannt Muskelatrophie sind die verschiedenen Muskelgruppen auftretenden Symptome durch Vitamin-D-Überdosierung.

Knochen Symptome: Zu viel Kalzium im Blut günstig beeinflusst und über Verkalkung der Knochen. Dies führt zu Knochenschmerzen und Knochenverlust.

Die anderen Symptome eines Vitamin-D-Überdosierung sind Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, übermäßiger Durst, übermäßige Urinproduktion, Gewichtsverlust, Bauchschmerzen, Austrocknung, Verstopfung, Durchfall, Juckreiz, schwere Kopfschmerzen, Reizbarkeit und Nervosität. Herzrhythmus Unregelmäßigkeiten, erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck sowie Nierenversagen sind auch die Symptome der Überdosierung. Vitamin-D-Überdosierung bei schwangeren Frauen in psychischen oder physischen Behinderung bei Säuglingen führen.

Vitamin D Überdosierung ist nicht das Ergebnis einer einzigen großen Dosis, sondern das Ergebnis einer hohen Dosis Vitamin D über einen längeren Zeitraum. Dies liegt daran, die der Körper nicht ausscheiden muss die überschüssigen Mengen an Vitamin D aus dem Körper, wie es mit den anderen essentiellen Nährstoffen tut. Das überschüssige Vitamin D in den Fettzellen des Körpers, wo sie sich anreichern und erreichen die toxischen Mengen über einen Zeitraum gelagert. Vitamin-D-Überdosierung kann mit Steroiden behandelt werden, verschrieben von einem Arzt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen